Solutions

Our experience is in creating and implementing task and industry specific solutions. Below, you will find a selection that are exemplary for our services and successes.

Smartfrank

Smartfrank is revolutionising the world of mailing and postage systems. The innovative system solution enables you to verify digital franking impressions individually with your own content via smartphone. This provides a code-based information and communciation system for all postal items printed by the postage systems.
www.smartfrank.com



Dynamic-App.Transformation Technologie

Through the Dynamic-App-Transformation © technology conceived by ThePeople.de, you can incorporate as many individual apps with individual looks and content from a central app as you want - for example tourism destinations, specialist trade chains, music labels - through manually or automatically initiated transformation, like in the examples for hotels and guest houses, independent traders and stars.

This dynamic process is extremely cheap and easy to implement and operate thanks to its own CMS system. This innovative technology was first used in the Swiss destination Saas-Fee.
www.saas-fee.ch


FotoMalSet.de

ThePeople has developed several processes, which allow almost any digital photo to be transformed into a perfect painting template. The technology is available as a web-based solution for PC and as an app for Google Android and Apple IOS for mobile end devices. The personally designed colouring book is sent to the end customer directly after ordering by our printing partners. This innovative solution was first used by STEADTLER.
www.fotomalset.de

Network



With competent partners we generate excellence for our customers.

mehr

Lösungen

Nutzen Sie unsere Erfahrung in der Realisierung und Herstellung von aufgaben- und branchenspezifischen Lösungen. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl, die exemplarisch für unsere Leistungen und Erfolge steht.

Smartfrank

Smartfrank revolutioniert die Welt der Mailings und Frankiersysteme. Die innovative Systemlösung ermöglicht es, digitale Frankierabdrücke individuell mit eigenen Inhalten via Smartphone zu belegen. Damit entsteht erstmals ein codebasiertes Informations- und Kommunikationssystem für alle durch Frankiersysteme bedruckten Postsendungen.
www.smartfrank.com


ABC

Das erste Mal in der Geschichte der Glückwunschkarte kann der Absender auf einer Grusskarte eine persönliche Video-Botschaft mittels QR-Code (welcher auf der Rückseite der Stories-Grusskarte eingedruckt ist) und der "ABC Greeting Cards"-APP hinterlegen. Der Empfänger wird dank SmartFrank-Technologie somit doppelt überrascht!
www.abc-cards.ch


destination-app

Ob einzelne Hotels, Urlaubsorte oder große Ferienregionen: Die mobilen Lösungen von ThePeople.de ermöglichen Destinationen, Hotels und Leistungsträgern ihren Gästen ein neues und einzigartiges Urlaubserlebnis zu offerieren.
www.destination-app.com


Dynamic-App.Transformation Technologie

Durch die von ThePeople.de konzipierte Dynamic-App-Transformation © Technologie entstehen aus einer zentralen App – zum Beispiel von Tourismus-Destinationen, Fachhandelsketten, Music Labels – durch eine manuell oder automatisch ausgelöste Transformation beliebig viele einzelne Apps mit individuellem Look und Content in Bezug auf das Beispiel von Hotels & Gaststätten, Einzelhändlern und Stars.

Dieses dynamische Verfahren ist extrem kostengünstig und durch das eigene CMS-System leicht zu implementieren und zu bedienen. Erstmals eingesetzt wurde diese innovative Technologie in der App der Schweizer Destination Saas-Fee.
www.saas-fee.ch


Fotoprint.mobi

The People hat mehrere Verfahren entwickelt, die es ermöglichen aus nahezu jedem digitalen Foto eine perfekte Malvorlage zu gestalten. Die Technologie steht sowohl als webbasierte Lösung für PC sowie als APP für Google Android und Apple IOS für mobile Endgeräte zur Verfügung. Das persönlich gestaltete Malbuch wird nach der Bestellung von unseren Druckpartnern direkt an den Endkunden versendet. Diese innovative Lösung wurde erstmals von STAEDTLER eingesetzt. Heute ist die Malbuchfunktion Teil nahezu aller unserer Destinations- und Hotel-Apps.

Netzwerk



Mit kompetenten Partnern generieren wir Spitzenleistungen für unsere Kunden.

mehr