Charity

Unternehmerische Verantwortung wahrzunehmen heißt für uns, regelmäßig und konkret Initiativen zu unterstützen, die sich in vorbildlicher Weise für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen einsetzen. Wir möchten einen direkten Beitrag dazu leisten, unser Lebensumfeld kinder- und familienfreundlicher zu gestalten.

In den vergangenen Jahren haben wir uns als Sponsoren bei den Veranstaltungen Kulturpalazzo, RC Charity Classics, Unternehmergespräche und Zirkuspalast engagiert. Die Einnahmen dieser Charity-Veranstaltungen dienen regionalen Projekten für Kinder und Jugendliche.

Unser Unternehmen sowie beide Geschäftsführer sind Mitglied von miteinander.org unter der Schirmherrschaft von Günter Oettinger. Damit sind wir Teil der sozial engagierten Unternehmen der Region Heilbronn Hohenlohe Franken.

Netzwerk



Mit kompetenten Partnern generieren wir Spitzenleistungen für unsere Kunden.

mehr