Charity

Acting responsibly in business for us means regularly and concretely supporting initiatives, which act to create role models and improve the future for children and young people. We would like to do our bit to make our living environment child and family-friendly.

In the past few years, we have been engaged as a sponsor at the events Kulturpalazzo, RC Charity Classics, Unternehmergespräche and Zirkuspalast. . The takings of these charity events go towards regional projects for children and young people.

Our company and both Managing Directors are members of miteinander.org under the patronage of Günter Oettinger. Thus we are part of a socially engaged company in the Heilbronn Hohenlohe Franken region.

Network



With competent partners we generate excellence for our customers.

mehr

Charity

Unternehmerische Verantwortung wahrzunehmen heißt für uns, regelmäßig und konkret Initiativen zu unterstützen, die sich in vorbildlicher Weise für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen einsetzen. Wir möchten einen direkten Beitrag dazu leisten, unser Lebensumfeld kinder- und familienfreundlicher zu gestalten.

In den vergangenen Jahren haben wir uns als Sponsoren bei den Veranstaltungen Kulturpalazzo, RC Charity Classics, Unternehmergespräche und Zirkuspalast engagiert. Die Einnahmen dieser Charity-Veranstaltungen dienen regionalen Projekten für Kinder und Jugendliche.

Unser Unternehmen sowie beide Geschäftsführer sind Mitglied von miteinander.org unter der Schirmherrschaft von Günter Oettinger. Damit sind wir Teil der sozial engagierten Unternehmen der Region Heilbronn Hohenlohe Franken.

Netzwerk



Mit kompetenten Partnern generieren wir Spitzenleistungen für unsere Kunden.

mehr